NOVO-TECH unterstützt BBRZ e. V.

Die NOVO-TECH GmbH & Co. KG unterstützt den BBRZ e.V., speziell das betreute Wohnen im Schloß Rathmannsdorf mit einer Spende. Mit dem Betrag können in der Einrichtung nun endlich für die Außengestaltung des Wohnumfeldes neue Sitzgelegenheiten für unsere Jugendlichen gebaut werden.

„Wir sind Herrn Sasse sehr dankbar für diese tolle Unterstützung durch die NOVO-TECH GmbH & Co. KG. Sie trägt dazu bei, dass das Wohnumfeld für unsere Jugendlichen attraktiver wird“, sagt Frau Becker, die Leiterin des betreuten Wohnens im Schloß Rathmannsdorf.

Am 10.12.2020 haben sich die Jugendlichen persönlich beim Geschäftsführer Herrn Sasse mit selbstgebackenen Keksen bedankt. Die Jugendlichen hatten eine Zeichnung mit, was sie anfertigen wollen und wie sie sich die Sitzecke vorstellen. Herr Sasse hatte sich Zeit genommen und mit ihnen über den Werkstoff, dessen Herstellung und Verarbeitung geredet.