Verabschiedung Herr Geppert

Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein.

Im Laufe der Zeit wachsen die Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen. Umso schwerer fällt es dann, wenn ein Mitarbeiter, Betriebsratsmitglied und Kollege weggeht. Heute ist es leider soweit und wir dürfen Herrn Volker Geppert in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Schon Wilhelm Busch wusste: “Meistens hat, wenn zwei sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden“.

Wir alle kennen und schätzen Herrn Geppert als zuverlässigen, fleißigen und immer gutgelaunten Kollegen.

Für die 29 Jahre, in denen Herr Geppert, das Unternehmen tatkräftig unterstützt hat und den Weg mit uns gemeinsam gegangen ist, möchten wir uns von Herzen bei Ihm bedanken.

Dafür wünschen wir Ihm nur das Beste sowie eine glückliche, erfüllende und vor allem gesunde Zukunft.